Wir wollen Dich! SommerferienbetreuerInnen gesucht!

Du hast eine Menge gute Laune und auch viel Zeit in den großen Ferien, bist mindestens 16 Jahre alt, möchtest dir etwas dazuverdienen und die Arbeit mit Kindern macht dir total Spaß?

Dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir suchen für das kommende Jahr 2019 noch BetreuerInnen für unser Sommerprogramm. Die Vorbereitung und Planung läuft allerdings bereits ab Februar. Wer dabei sein will, sollte sich also unbedingt rechtzeitig melden! Und wo meldet man sich da am besten?

a) persönlich im JuZ
b) telefonisch im JuZ
c) per E-Mail im JuZ

Da uns die Qualität unseres Ferienprogrammes sehr am Herzen liegt, ist es für alle FerienbetreuerInnen Pflicht an unserem Vorbereitungsseminar im Februar teilzunehmen. Hier werdet ihr an einem ganzen Wochenende zu allen relevanten Themen geschult und gestaltet zusammen mit dem JuZ Team sowie den übrigen BetreuerInnen das Ferienprogramm der Stadt Moosburg. Wenn ihr also coole oder kreative Ideen für neue Veranstaltungen habt, ist das eure Chance diese zu verwirklichen!

 

Damit ihr am Ende auch finanziell ein bisschen profitiert, gibt es eine stundenbasierte Aufwandsentschädigung. Ihr bekommt also nicht nur die Möglichkeit euch kreativ auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln, sondern könnt auch euer Sparschwein ein bisschen füttern.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer JuZ Team

Start typing and press Enter to search