Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahre alt, gammelt voraussichtlich am Bus- und Bettag alleine daheim und langweilt euch? Wir haben die Lösung!

Wir treffen uns um 07:45 Uhr am Jugendhaus Moosburg, frühstücken gemeinsam und fahren dann mit dem Bus nach Erding zum Indoorspielplatz Erdino. Dort gibt es Hüpfburgen, Elektrokarts, Trampoline, ein Soccerfeld und sogar einen Wabbelberg. Um 13 Uhr sind wir dann voraussichtlich wieder zurück. Wer dann noch nicht genug hat, kann mit uns zu Mittag essen und bis 16 Uhr mit uns im Jugendhaus bleiben. Danach findet ganz regulär unser Offener Betrieb für Jugendliche statt.

Klingt gut? Dann könnt ihr euch ab sofort zu den Öffnungszeiten im Jugendhaus dafür anmelden. Die Preise und Betreuungszeiten stehen auf dem Flyer im Beitrag. Gezahlt wird sofort und in bar. Wir bitten euch deshalb darum zur Anmeldung Bargeld mitzubringen.

Start typing and press Enter to search